Freitag, 28. November 2008

Vorlesung vorbei, Skriptum komplett (ausgedruckt) !!

Die Vorlesung ist vorbei und das Skriptum steht nun zum vollständigen Download bereit. Aber es gibt noch immer Leute (so wie mich), die nicht gerne vom Bildschirm lernen, sondern es lieber auf Papier haben.

Habe also das Skriptum komplett ausgedruckt, 2 Folien pro Seite, vorne und hinten bedruckt (gut leserlich und platzsparend).

Wer will, kann sich das komplette Ding (oder auch nur Teile daraus) kopieren. Einfach eine Mail an mich schreiben oder auf diesen Post antworten.

Bis dann,
lg
Fred

5 Kommentare:

Michael Derntl hat gesagt…

Danke das ist eine gute Idee! Ich hab einen Vormittag damit vergeudet, mit Fineprint eine Version zu erstellen, wo 4 Folien pro Seite sind. Die Datei hatte dann 77 MB ⇒ Move to trash.

Werner Robitza hat gesagt…

also ich hätt die datei gerne gehabt ;) 77MB is ja heute auch nimmer so die menge..

David Selig hat gesagt…

#2
<3 so viele Folien pro Seite wie möglich

$me hat gesagt…

Also ich bilde mir ein, dass man doch beim Drucken von PDFs einstellen kann, wie viele Folien/Seiten pro Seite gedruckt werden :o?

Manfred Klaffenboeck hat gesagt…

Bin darauf gekommen, dass das Probleme bereitet, wenn man die doppelseitig drucken will. Denn wenn du dann die Option "Nur gerade Seiten" bzw. "Nur ungerade Seiten" wählst, dann bezieht sich das nicht auf die tatsächlichen Druckseiten (auf der eben mehrere Folien drauf sind), sondern auf die Folien selbst.
Wenn du also 4 Folien pro Seite einstellst und dann die Option "Nur gerade Seiten" wählst, dann wären auf der ersten Seite 2-4-6-8 zu sehen (und nicht 5-6-7-8, wie es für einen doppelseitigen Druck wünschenswert wäre).