Mittwoch, 5. November 2008

PHP Hacks & PHP/MySQL-Lernkurs

Um mich ausreichend auf die nächste Aufgabe vorzubereiten habe ich mir heute das Buch "PHP Hacks" von Jack D. Herrington in der deutschen Übersetzung von Jorgen W. Lang gekauft.
Auf einen ersten Blick sieht es sehr vielversprechend aus. Auf der Amazon-Website habe ich jedoch gerade gesehen, dass die englische Originalausgabe schlecht bewertet wurde (wenn auch nur von einem User).
Wir werden ja sehen, als wie praktisch sich das Buch herausstellen wird.

Ausserdem habe ich einen PHP-Lernkurs von Boris Gedat wieder aus den Regalen hervorgeholt. Dabei handelt es sich um einen sehr vielversprechenden Kurs auf DVD im Gesamtumfang von ca. 22 (!) Stunden. Der einzige Nachteil ist, dass diese Schulungs-DVD nur unter Windows lauffähig ist.

Keine Kommentare: