Donnerstag, 6. November 2008

Again about Use-Case

Nachdem ich in der LV die Use-Case Diagramme der Kollegen gesehen hatte habe ich erst verstanden, wie dieses logisch auf mehrere Diagramme aufgeteilt werden konnte. Die Präsentation wird auf diese Art viel flexibler.

Ich habe heute mit Florian Schwarz und Werner Robitza darüber gesprochen, ob es nicht sinnvoll wäre, unsere Use-Case-Diagramme in diesen Blogs zu veröffentlichen. Da die Abgabetermine nun ja vorbei sind würde dadurch ja niemandem mehr "Arbeit abgenommen", sondern interessierte Leser könnten auf diese Art ihr Wissen vertiefen.

2 Kommentare:

$me hat gesagt…

Hey, wie heute schon besprochen, hab ich die Links zu den Dokumenten gepostet ;) Unsere Use Case Diagramme findest du sowohl in der Präsentation, als auch der eigentlichen Beschreibung.
Viel Spaß damit :D

Michael Derntl hat gesagt…

Ja gute Idee, ich habe die hochgeladenen Dokumente zu P2 in der Abgabeumgebung freigeschalten zum einsehen für alle.